15 Stars, die sich noch mehr über Beyoncés Schwangerschaft freuen als wir

Rihanna, Rita Ora und viele andere Stars reagieren im Internet auf Beyoncés Baby-News.

Im Falle, dass Ihr es verpasst habt (aber mal ehrlich, wie hättet ihr das verpassen können?): Beyoncé und Jay Z haben die Welt wissen lassen, dass sie Zwillinge erwarten.

Das Internet hat auf diese Neuigkeit in Lichtgeschwindigkeit reagiert. Auf Twitter gab es sekündlich 17.000 Tweets, die mit Beyoncé zu tun hatten. Nach 45 Minuten waren es schon eine halbe Millionen Tweets, wie Twitter verraten hat. Natürlich haben sich auch einige Superstars zu dieser Ankündigung geäußert.

>>> Wir zeigen Euch alle Teile der H&M Kollektion von The Weeknd

Checkt hier unsere Liste von Stars, die den Carters zum Babyglück gratuliert haben:




Freitag, 03. Februar 2017

netmetrixpixel