10 schwangere Stars, die sich auf der Bühne die Seele aus dem Leib gesungen haben

Baby an Bord ... äh ... auf der Bühne.

Vielleicht habt Ihr es ja rein zufällig mitbekommen: Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen. Okay, okay, es war unmöglich diese News zu verpassen. Am Mittwoch haben die Cartes verraten, dass Blue Ivy schon bald zwei kleine Geschwisterchen bekommt.

Beyoncé soll im April allerdings beim Coachella als Headliner auftreten. Zurzeit soll die Sängerin im fünften Monat schwanger sein, weswegen Fans sich fragen, ob sie wirklich im April performen kann. Aber wie man so schön sagt: Die Show muss weitergehen. Und manchmal kommt das Baby einfach mit auf die Bühne. Beyoncé wir zum Beispiel mit ihren Babys im Bauch bei den Grammy Awards performen. Aber auch andere Stars standen schon schwanger auf der Bühne.

>>> 15 Stars, die sich noch mehr über Beyoncés Schwangerschaft freuen als wir

1. BEYONCÉ

Bey performt nicht zum ersten Mal schwanger. Nachdem sie bei dem 2011 VMA ''Love on Top'' performt hat, stellte sie Blue Ivy der Welt vor, indem sie verschwörerisch über ihren Baich gestreichelt hat. Und Jay Z grinste im Publikum wie ein Honigkuchenpferd.



2. JENNIFER LOPEZ

J.Lo ist 2007 mit ihrem damaligen Ehemann Marc Anthony auf Tour gegangen. Auf der letzten Station der Tour machte sie ihre Schwangerschaft bekannt. Okay, war auch nicht mehr zu übersehen.



3. CHRISTINA AGUILERA

Christina Aguilera rockte schwanger bei KIIS FMs 2014 Wango Tango Konzert.



4. KELLY CLARKSON

2015 verriet Kelly auf ihrer Piece by Piece Tour in Los Angeles, dass sie ‘’total schwanger’’ ist.



5. GWEN STEFANI

2005 verreit Gwen bei einem Konzert in Miami ihren Fans, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.



6. MARIAH CAREY

Mariah ist für zwei Dinge bekannt: Weihnachten und das Verhalten einer Diva. Bei den Obamas verliert aber selbst sie die Fassung. Mariah war schwanger mit Zwillingen, als sie bei einem Weihnachtskonzert in Washington aufgetreten ist. Angeblich haben Barack und Michelle sie gefragt, ob sie Nachwuchs erwartet … natürlich konnte Mariah den Präsidenten nicht anlügen.



7. M.I.A.

Lil Wayne streichelte M.I.A.s Babybauch bei den Grammys 2009.



8. ALICIA KEYS

Alicia war bei den 2014 MTV Europe Music Awards hochschwanger.



9. SHAKIRA

Shakira performte 2012 schwanger beim FIFA Women’s World Cup in Baku.



10. CIARA

Ciara war sehr, sehr schwanger, als sie 2014 bei Hyundais Grammy Party aufgetreten ist.



Freitag, 03. Februar 2017

netmetrixpixel