Hand aufs Herz: Kim Kardashian verrät uns 20 ‘weirde’ Fakten über sich

Aber... wie kann man bloß keine Koriander mögen?

Gerade als wir dachten, dass genauestens über Kim Kardashian bescheid wissen – ja wir followen ihr wirklich auf quasi allen Social Media Kanälen – dropped Kimmy eine Wahrheitsbombe… beziehungsweise zwanzig davon.

>>> Welcome back: Justin Bieber endlich zurück auf Instagram

Auf ihrer Website – kimkardashianwest.com – enthüllte Kimmy nun nämlich zwanzig kleine Wahrheiten über sich selbst. Die Fakten reichen von, wieviel Piercings sie nun eigentlich wirklich hat, bis zu dem Moment, an dem sie wusste, dass Kanye “the one” ist.

Enjoy:

1. Kim und Kourtney besuchte eine zeitlang dieselbe Spanisch Klasse, weil Kourtney ein Schuljahr wiederholen musste. “Es war das beste Jahr überhaupt”, meint Kim.

2. Kim liebt es am Morgen ihre Gelenke knacken zu lassen. AUTSCH!

3. Kim musste sich schon dreimal ein dunkles Muttermal von der Stirn entfernen lassen.

4. Kim hat sechs Piercings. Eins am Bauchnabel und fünf weitere, auf das rechte und das linke Ohr verteilt.

5. Kim hat eine Sommersprosse auf ihrem Augapfel.

6. Kim lässt immer jemand anderen die Kartonage von ihrem Starbucks Kaffee entfernen.. Kartonage ist einfach nicht ihr Ding.

7. Kim trägt eine nicht sichtbare, feste Zahnspange um ihre Beisserchen immer schön in Ordnung zu halten.

8. Kim hasst Koriander, Blauschimmelkäse, Senf und Red Velvet Kuchen.

9. Kim schläft immer mit leicht offenen Augen ein. “Die Leute schei..en da komplett einen drauf ein”, schmunzelt sie.

10. Kim packt immer ihre Schmusedecke und ihr Lieblingskissen mit auf Reisen ein.

11. Kim ist von ihren Nägeln besessen. Deshalb trägt sie immer Nagelfeile und einen Nagelschere mit sich.

12. Während Schulaufgaben hat Kim mit ihren Freunden in einer Art Sing-Sang Sprache geschummelt.

13. Mit zwanzig ist Kim einmal Fallschirmspringen gewesen. Jetzt hat sich Höhenangst.

14. Kim meint, sie sei klammheimlich, die wohl witzigste Person, weil sie ständig die weirdesten Dinge von sich gibt.

15. Kim wusste, dass Kanye “the one” war als er die Heizung anstatt den Air-Conditioner anschmiss. Sie hasst kalte Räume.

16. Kim wurde einmal fast aus dem Ferienlager geschmissen, weil sie beim rumknutschen erwischt wurde. Von Papa gab’s auch ordentlich Ärger.

17. Als Kourtney auf dem College war, fuhr Kim ständig hin und her… um BMW’s zu tauschen… ehm…

18. Kim hat keine Angst vor Bienen! Sie spielt einfach gerne mit ihnen…

19. Last but not least. Kim hat noch nie einen Iced Latte oder einen Ice Blended Frappuchino bestellt… NOCH NIE!

Aha…!

Sonntag, 05. Februar 2017

netmetrixpixel