Diese realistischen Promi-Puppen sehen aus wie die echten Stars

Von Taylor Swift bis Beyoncé: Wir zeigen Euch die besten Puppen des amerikanischen Künstlers Cyguy.

Wir haben schon viele Puppen gesehen, die echten Superstars nachempfunden sind. Bisher haben wir aber noch keine gesehen, die so realistisch sind, wie die des amerikanischen Künstlers Cyguy. Mit einem verdammt guten Auge fürs Details und jeder Menge Handarbeit kreiert er lebensechte Miniaturabbilder von Stars wie Beyoncé, Adele und Taylor Swift. Ganze sechs Wochen braucht Cyguy für eine Puppe. Die Arbeit lohnt sich, denn die Puppen, die der Künstler auf seinem Instagram-Account zeigt, sind einfach genial.

>>> Katy Perrys neuer Look ist ein echter Zuckerwattetraum

Natürlich baut Cyguy die Promi-Puppen-Puppen nicht nur zum Spaß. Alle Figuren kann man kaufen, solange der Geldbeutel groß genug ist. Stars wie Mariah Carey und Sammler aus der ganzen Welt beauftragen den Amerikaner sogar, damit er eine Puppe für sie anfertigt. Allerdings baut Cyguy nur Puppen von Menschen, die die Welt positiv beeinflussen. Einen Auftrag eine Puppe von Kellyanne Conway (die Beraterin von Präsident Donald Trump) zu bauen, hat er gut und gerne abgelehnt.

Hier könnt Ihr Euch einige der schönsten Puppen angucken:




Mittwoch, 08. Februar 2017

netmetrixpixel