Gigi Hadid und Kendall Jenner beweisen auf dem Cover der Vogue, wie sexy Rollkragen sind

Zusammen mit fünf weiteren Models posen die BFFs für das Modemagazin am Strand.

So jetzt ist es raus! Vogue hat verraten, wer der Star auf dem Cover ihrer März-Ausgabe ist. Äh, okay, macht mal lieber ein Plural daraus, denn auf dem Magazin sind gleich mehrere Stars zu sehen.



Die amerikanische Vogue will in ihrer neuesten Ausgabe ‘’die moderne amerikanische Frau feiern.’’ Wie macht man das am besten? Ganz klar, indem man sieben Topmodels in kurze Badeshorts und schwarze Rollkragenpullis steckt. Neben Gigi Hadid und Kendall Jenner sind die Models Liu Wen, Ashley Graham, Imaan Hammam, Adwoa Aboah und Vittoria Ceretti auf dem Foto zu sehen.

>>> Nur Rihanna schafft es, mit grünen Haaren so elegant auszusehen

Eines muss man den Damen lassen, sie schaffen es, in dieser ungewöhnlichen Kombi verdammt sexy auszusehen. Hierzulande würden wir uns in diesem Look zurzeit ja eher eine Blasenentzündung holen … aber dafür hätten wir einen warmen hals. Wer schön sein will…

Hier könnt Ihr Euch weiter Bilder des Shootings angucken. Jetzt kommen aber erst mal Kendall und Co. zu Wort:




Donnerstag, 09. Februar 2017

netmetrixpixel