Justin Bieber meldet sich mit Oben-ohne-Selfies auf Instagram zurück

JB entschädigt uns mit diesen Bildern für seine sechsmonatige Instagram-Pause.

Im letzten Jahr hat Justin Bieber noch gesagt, dass Instagram etwas ‘’für den Teufel’’ ist. Nun hat JB sich (zum Glück) wieder der dunklen Seite der Macht zugewandt und wieder damit begonnen, Bilder auf Instagram zu teilen. Letzte Woche hat er seine sechsmonatige Auszeit mit einem Ausschnitt aus seiner T-Mobile Werbung beendet. Nun hat er seine Rückkehr mit einer ganzen Menge neuer Posts besiegelt.

>>> Kim Kardashian zeigt auf Snapchat ihre allerersten Modelfotos

Das erste Foto der Bilderflut war ein Bild von Justins Tourplakat, auf dem die Termine seiner Purpose Welttournee zu sehen sind. Als Nächstes hat uns der Sänger gezeigt, was er Backstage bei einem NHL All-Star Spiel treibt, wie er mit Freunden beim Abendbrot betet und dass er mit Martin Garrix im Studio abhängt. Bekommen wir etwa schon bald neue Musik von Justin zu hören?



Um es in Justins Worten zu sagen: ‘’SO MUCH CONTENT’’. Endlich hat das Leben auf Instagram wieder einen Sinn!

Freitag, 10. Februar 2017

netmetrixpixel