Gewinnspiel zum Kinofilm "Boston"

Gewinnt eine von zwei genialen Herrenuhren von STORM LONDON.

Am 15. April 2013 wurden die Feierlichkeiten des Boston-Marathons erschüttert, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonierten. In seinem neuen Thriller BOSTON widmet sich Regisseur Peter Berg dem Anschlag auf den Boston-Marathon 2013 und beschreibt, wie die Polizei und das FBI mit modernster Kriminaltechnik die Anschläge rekonstruierten und so den Attentätern von Boston auf die Spur kamen. Hochspannend fügt er die Puzzlesteine zusammen, die das Ermittlerteam um Police Sergeant Tommy Saunders, Special Agent Richard Deslauriers und Police Commissioner Ed Davis dank der Hilfe couragierter Mitbürger sammeln konnte.

Ab 23. Februar ist der Film in den schweizer Kinos zu sehen.

Pünktlich zum Kinostart haben wir für Euch ein Gewinnspiel parat. Wir verlosen 2 hochwertige Herrenuhren von STORM LONDON. Die STORM Raven ist die richtige Uhr für die echten Sportler unter Euch. Das robuste Carbongehäuse und das stylische Kevlarband machen die Uhr einzigartig und halten so einigen Widerständen stand. Auch Wasserratten können sich freuen, denn die Uhr ist bis zu 50 m Wasserdicht.

>>> Mehr Infos zur STORM Raven Uhr gibt's hier

Beantwortet ganz einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück tickt bei Euch schon bald alles komplett richtig.

Mittwoch, 15. Februar 2017

netmetrixpixel