8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen

  • 8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen >>>

  • 1. SELENA GOMEZ <3 JESSE MCCARTNEY: "Als ich jünger war, war ich in Jesse McCartney verliebt. Ich war 13 und er war mein Leben, er war alles für mich."

  • 3. RYAN GOSLING <3 BRITNEY SPEARS: Der Schauspieler fand seine Mickey Mouse Club Kollegin früher echt toll. Er hat mit ihr Basketball und Flaschendrehen gespielt. Süß!

  • 3. TAYLOR SWIFT <3 JUSTIN TIMBERLAKE: 2008 durfte Taylor ihren "musikalischen Schwarm" kennenlernen. Damals wusste sie noch nicht, dass sie eines Tages mit ihm performen wird.

  • 4. BELLA THORNE <3 DEMI LOVATO: "Bei Demi Lovato muss ich sagen .... rawrrrr. Sie ist eine ziemlich scharfe Frau. Miley Cyrus auch. Sie ist toll. Aber Demi ist Feuer, pures Feuer."

  • 5. BRITNEY SPEARS <3 BRAD PITT: "Ich finde, er ist einfach ein Sexpot. Ich meine, hallo!"

  • 6. KIM KARDASHIAN <3 JOHNNY DEPP: "Ich war als Teenager von Johnny Depp besessen. Ich fand ihn so heiß."

  • 7. KANYE WEST <3 PAMELA ANDERSON: Kim hat auch verraten, auf wen Ihr Ehemann stand: Kanye früher total in Pamela Anderson verliebt.

  • 8. JENNIFER LAWRENCE <3 LARRY DAVID: "Ich liebe ihn, ich liebe ihn schon eine ziemlich lange Zeit. Ich vergöttere Woody Allen, aber ich fühle es bei ihm nicht unter der Gürtellinie, wie bei Larry David."

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Im Gegensatz zu uns haben die Stars eine realistische Chance ihren Schwarm auch tatsächlich zu treffen.

    Wenn Ihr auch total ausrastet, wenn Euer berühmter Schwarm irgendwo zu sehen ist und Euer Herzschlag beginnt völlig außer Kontrolle zu geraten, dann lasst Euch versichern, dass es nicht nur Euch so geht. Sogar die Superstars aus Hollywood wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sich in einen Promi verliebt. Im Gegensatz zu uns haben die Stars aber tatsächlich eine Chance, die Stars in die sie als Teenager verliebt waren, auch mal im echten Leben kennenzulernen.

    Kickt Euch durch unsere Galerie und versucht nicht all zu Eifersüchtig zu werden.

    >>> Kylie Jenner ist der Star ihrer eigenen spanischen Snapchat-Telenovela

    Donnerstag, 16. Februar 2017

    netmetrixpixel