Gigi Hadid und Zayn Malik machen mit intimen iPhone Fotos Werbung für Versace

Endlich sehen wir Zayn durch die Augen seiner Modelfreundin.

Wenn Ihr schon immer mal einen exklusiven Einblick in die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik bekommen wolltet, dann ist die neue Kampagne von Versus Versace genau das Richtige für Euch.

Das wunderschöne Pärchen wurde für die neue Frühjahr/Sommer 2017 Kampagne des Modelabels gebucht. Dieses Mal hat sich Gigi allerdings nicht vor die Kamera gestellt, sondern selber die Fotos geknipst. Vor der Kamera poste Zayn zusammen mit Model Adwoa Aboah.

>>> Zayn Malik teast 30 Sekunden seiner neuen hypnotisierenden Musik auf Twitter

Für das Fotoshooting hat Gigi nichts anderes als ein iPhone und eine Digitalkamera benutzt, wodurch ein voyeuristischer Look entstanden ist. Zayn sieht in der Lederjacke aus der aktuellen Versus Kollektion einfach unglaublich heiß aus. Und Adwoa ist wohl das schönste dritte Rad am Wagen der Modegeschichte.



In einem Statement hat Zayn verraten, wie unglaublich inspirierend die Arbeit mit Versace für ihn war:

__’’Es war genial mit Versus zu arbeiten. Donatella [Versace] ist ein G. Es war ganz besonders, dass Gigi die Kampagne fotografiert hat. Ich freue mich schon jetzt auf meine eigene Versus Kollektion, die im Juni folgt.’’ __

Da bist du nicht der einzige, der sich freut, Zayn!

Freitag, 10. März 2017

netmetrixpixel