Der erste Trailer zu "Die kleine Meerjungfrau" ist da

Sebastian und Fabian scheinen jedoch untergetaucht zu sein...

Wer sich beim Titel, ‘Die kleine Meerjungfrau’ schon auf Musical-Sequenzen a la ‘Unter dem Meer’ oder ‘Küss sie doch’ gefreut hat, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Die Neu-Verfilmung von ‘Die kleine Meerjungfrau’, nutzte nämlich nicht hingegen aller Erwartungen, Disney’s Arielle, sondern Hans Christian Andersens Märchen als Vorlage.

>>> Seid ihr bereit für Menstruationssichere Unterwäsche?

‘Feuchtfröhlich’ geht es bei der mystisch, märchenhaften Verfilmung aber trotzdem zu. Der erzählt und die rührende Geschichte eines Mädchens, welches sich zusammen mit ihrem großen Bruder, auf die Suche nach dem Geheimnis um eine echte, leibhaftige Meerjungfrau macht, um die sich natürlich ein dunkles Geheimnis verbirgt…

Wann ‘Die kleine Meerjungfrau’ endlich in Deutschland anlaufen wird, ist noch nicht ganz klar. Einen kleinen Vorgeschmack, in Form eines Trailers, gibt es aber trotzdem schon jetzt:



Montag, 13. März 2017

netmetrixpixel