Kylie Jenner me: Diese koreanische Beauty Bloggerin schminkt sich einfach zum Celebrity

Und das ganz ohne Lip Kit oder Kyliner!

Dürfen wir vorstellen… das ist Hye-Min Park! Mit etwa drei Millionen Followern auf Instagram und mindestens genauso vielen Subscribern auf YouTube, ist sie wohl eine der erfolgreichsten Beauty Blogger in Süd Korea.

Den Beauty-Cracks wohl besser bekannt als Pony Makeup, orientiert sich Hye-Min in ihren Tutorials meist an Popstars wie Taylor Swift oder Beauty Ikonen wie Kylie Jenner.

>>> Piercing-Trend: Alle stechenswerte Ohrlöcher im Überblick

Hye-Min befolgt in ihren Tutorials jedoch nicht Tipps wie Kylie’s ’15-step makeup" routine, noch benutzt sie etwas aus ihrer Kylie Cosmetics Linie, als das sie sich eher einfach mal komplett in Kylie Jenner verwandelt – Abrakadabra:



Falls die Beauty Blogger Karriere nicht hinhaut, dann hat Hye-Min wenigstens immer noch ein zweites Standbein als Celebrity Double…

Dienstag, 14. März 2017

netmetrixpixel