Kylie Cosmetics verschickt leere Make-up-Verpackungen und das Internet rastet aus

Wo ist nur die ganze Schminke geblieben, Kylie?!

Vor ein paar Wochen hat Kylie Jenner bekannt gegeben, dass sie den sogenannten Kylighter auf den Markt bringen wird. Ein Highlighter der Kylies bisherige Kosmetiklinie ergänzt. Doch jetzt hat Kylie einige ihrer ungeduldigsten Kylighter-Kunden verärgert. Für ihre 22 Dollar – plus Versand und Bearbeitungsgebühr – erhalten die nämlich Puderdosen gefüllt mit ABSOLUT NICHTS.



>>> Khloé Kardashians Tipps, wie Ihr Eure Vagina reinigen solltet, sind völlig falsch

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kylie Cosmetics einen hauseigenen Skandal erlebt. Letzten Sommer bekam die Firma die Note ’’F’’ (das ist ziemlich schlecht) vom Better Business Bureau. eine unabhängige Organisation, die Firmen bewertet.

Sieht so aus, als sollte sich Kylie wirklich mal ein bisschen in ihrer eigenen Firma umschauen und für Ordnung sorgen.

Mittwoch, 15. März 2017

netmetrixpixel