Die komplette Trackliste von Harry Styles neuem Album ist da und auch das Cover ist echt heiß

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Harry Styles ist scheinbar nur glücklich, wenn er uns so richtig auf Trab hält. Deswegen hat jetzt gerade die Trackliste seines ersten Soloalbums veröffentlicht … und das Veröffentlichungsdatum … und den Look der Platte. Ahhhh wir sind total aus dem Häuschen. Auch sein Twitter-Account hat Harry mit neuen Bildern ausgestattet. Egal wo wir hingucken badet Mr. Styles jetzt in pinkfarbenem Badewasser.



Hier ist noch mal die komplette Trackliste für Euch … falls Euch der Tweet nicht genug ist:

01. Meet Me in the Hallway
02. Sign of the Times
03. Carolina
04. Two Ghosts
05. Sweet Creature
06. Only Angel
07. Kiwi
08. Ever Since New York
09. Woman
10. From the Dining Table

So, wir werden dann mal den restlichen Tag grübeln und versuchen herauszufinden, um was es in den einzelnen Songs wohl gehen wird.

Harry hat der Welt übrigens auch verraten, dass es das Album ab dem 12. Mai zu kaufen gibt. Und auch wie das Cover der Platte aussehen wird, wissen wir jetzt. Es wird ziemlich feucht und nackt:



Mal ehrlich, habt Ihr jemals einen Rücken gesehen, der so gut aussieht? Die Antwortet lautet definitiv NEIN!

>>> Bella Thorne will endlich ein Mädchen daten

Freitag, 14. April 2017

netmetrixpixel