Diese Visagistin kreiert die abgefahrensten Illusionen mit Make-up

Der Preis fürs beste Halloween-Make-up ever geht an Mimi Choi.

Wer bei Make-up nur an perfekt konturierte Gesichter und dick aufgetragene Augenbrauen á la Kylie Jenner & Co. denkt, hat definitiv Nachholbedarf. Am besten stillt man diesen bei der Make-up-Artistin Mimi Choi. Die super talentierte Visagistin hat sich nämlich auf optische Illusionen spezialisiert und die Looks, die Mimi auf ihrem Instagramaccount präsentiert, haben uns noch einmal vor Augen geführt, was für abgefahrene Sachen man mit Make-up – und einer großen Portion Talent! – machen kann.

Und Mimi Choi ist nicht etwa ein alter Hase im Make-up-Business, sondern entdeckte ihr Talent fürs Schminken erst vor knapp drei Jahren, als sie ihren Grundschullehrerinnen-Job an den Nagel hängte, um sich zur Visagistin ausbilden zu lassen. Ihre atemberaubenden Looks kreiert Mimi übrigens nur mit Dingen, die alle echten Make-up-Junkie unter Euch auch zuhause im Badezimmer stehen haben. Vielleicht schaffen wie es ja bis Halloween noch, eines von Mimis Master-Make-ups zu kopieren.



>>> Guccis neue Pre-Fall-Kampagne ist eine Hommage an die schwarze Jugendkultur

Samstag, 15. April 2017

netmetrixpixel