Coachella 2017: Kylie Jenner präsentiert sich als Kim Kardashians Style-Zwilling

Oh, oh... Copy-Cat-Alarm im Hause Kardashian/Jenner.

Auf Beyonces stilsichere Coachella-Outfits, sowie einen sicherlich Geschichtsträchtigen Auftritt müssen wir – zwecks Zwillingsschwangerschaft – ja leider in diesem Jahr verzichten. Dank It-Girls wie Kylie Jenner, werden aber mit Sicherheit wenigstens nicht auf der modischen Durst-Strecke bleiben.

>>> Bella Hadid will endlich ein Mädchen daten

Kylie trifft nämlich schon jetzt – wie eh und je – mit einer mutigen Kombo aus neonfarbenem Haar und goldenem Strickkleid, den Coachella-Nagel auf den Kopf.



Doch irgendwie kommt uns Kylie’s Ensemble – sans Neon-Haar – ziemlich bekannt vor? So als hätten wir es schon mal gesehen…

Und weil unserem modischen Argusauge auch einfach nichts entgeht, müssen wir leider petzen. Schwester Kimmy K., hat sich nämlich erst, in einem ganz ähnlichen Outfit – zur Filmpremiere von ‘The Promise’ – auf dem Roten Teppich präsentiert.



Ob nun Copy-Cat-Alarm im Hause Kardashian/Jenner herrscht oder nicht. Güldene Halterneck-Kleider liegen wohl im Trend und Styling-Tipps und Tricks werden im Hause Kardashian/Jenner hoffentlich ganz schwesterlich geteilt.

Sonntag, 16. April 2017

netmetrixpixel