Besser lutschen? Jetzt gibt es Eis in Penisform

Warum ist keiner vorher auf die Idee gekommen?

Jetzt hat das Berliner Startup Lusty Ice die Penis-Eis-Idee (die wir alle schon mal im Kopf hatten, gebt es zu!) umgesetzt. Marc Poggi, um genauer zu sein. Das Eis ist vegan und angereichert mit Vitaminen. Auch eine Sorte mit Alkohol gibt es wohl.

>>> Playlist: Die besten Lieder über Muschis

Marc dazu zu ‘Neon’: ‘Durch das unschuldige Medium eines Eis-Lollis bringt der Verzehr unserer Produkte Sexualität in die Öffentlichkeit. Es ist ein Statement von Emanzipation, könnte aber auch eine provokative Message senden – je nachdem, an wen sie gerichtet ist. Hauptsächlich bringt es aber Spaß und Absurdität in seine Umgebung’.

>>> Warum Du Dir vor deinem nächsten Date unbedingt einen Porno ansehen solltest

Das Unternehmen Lusty Ice hat seinen Sitz natürlich, wie könnte es anders sein, in Berlin. Und hier freuen wir uns schon im Sommer auf verdutzte Gesichter, wenn wir uns in der Mittagspause kurz ein Penis-Eis holen!

Mittwoch, 19. April 2017

netmetrixpixel