"Gangnam Style" Star Psy meldet sich mit gleich zwei verrückten Musikvideos zurück

Ob Psy mit diesen Clips auch wieder einen Rekord aufstellt?

Vor ganzen fünf Jahren hat der südkoreanische Sänger Psy uns alle mit seinem Megahit ‘’Gangnah Style’’ zum Tanzen gebracht. Damals konnte jeder die verrückte Choreo zum Song im Schlaf mittanzen. In letzter Zeit ist es um den Sänger allerdings ruhig geworden. Pünktlich zum Jubiläum seines Hits meldet sich Psy jetzt mit einem neuen Album und zwei durchgedrehten Musikvideos zurück.

>>> Kendall Jenner und Bella Hadids heiße Urlaubsfotos sind eine echte Popo-Parade

Der Clip zu ‘’New Face’’ beginnt mit PS, der einen eleganten grauen Anzug und eine schwarze Fliege trägt. Mit seinem Schnurrbart sieht er aus wie Owen Wilson im Kinoblockbuster ‘’Grand Budapest Hotel’‘. Im zweiten Video zu ’’I Luv It’’ tanzt sich Psy durch alle möglichen Filmsets.

Sein Video zu ’’Gangnam Style" ist immer noch das meistgeschaut Musikvideo auf YouTube und wurde bisher fast drei Milliarden mal angeklickt. Wir sind gespannt, ob der Musiker auch mit seinen neuen Clips so krasse Erfolge erzielen kann.

Hier könnt Ihr Euch die Videos jetzt aber erst mal reinziehen:




Donnerstag, 11. Mai 2017

netmetrixpixel