Diese Bilder beweisen: Kylie Jenner hat sich endgültig in Barbie verwandelt

"So viele Margaritas, so wenig Gefühl."

Für ihr neuestes Fotoshooting für das Flaut Magazin ist Kylie Jenner in die Rolle einer echten Ikone geschlüpft, deren Körpermaße genauso unerreichbar sind, wie die von Miss Jenner höchstpersönlich. Kylie Jenner verwandelt sich mit der Hilfe von einer ganzen Menge pinkfarbener Outfits in Barbie. So richtig wundert uns das nicht, denn der Schritt von Kylie zu Barbie ist nicht all zu groß.

>>> Kendall Jenner und Bella Hadids heiße Urlaubsfotos sind eine echte Popo-Parade

Das Barbie Dream House inspirierte Fotoshooting trägt den Titel ‘’So viele Margaritas, so wenig Gefühl.’’ Auch wenn auf keinem der Bilder eine Margarita zu finden ist, hört sich der Titel ziemlich sozialkritisch an … aber vielleicht interpretieren wir da auch etwas zu viel rein. Kylie sieht als Barbie selbstverständlich großartig aus. Und natürlich nutzt der Social Media Star die Chance mal wieder, um Juicy Sweatpants ein Comeback zu bescheren.

Schaut Euch hier die genialen Barbie-Bilder an:




Freitag, 12. Mai 2017

netmetrixpixel