Endlich zeigt uns Miley Cyrus ihr zuckersüßes Musikvideo zu "Malibu"

Miley ist in ihrem neuen Clip einfach so, so, so verliebt.

Es ist schon eine ganze Weile her, seit Miley Cyrus uns mit neuer Musik beglückt hat. Ihr letztes Album ‘’Miley Cyrus & Her Dead Petz’’ veröffentlichte die Sängerin im Jahr 2015, jetzt meldet sie sich endlich mit einem neuen Track und einem neuen Musikvideo zurück. Und eines können wir Euch schon mal verraten, Mileys neuer Song ’’Malibu’’ hört sich komplett anders an, als die experimentellen Popsongs ihres letzten Albums.

>>> Diese Bilder beweisen: Kylie Jenner hat sich endgültig in Barbie verwandelt

In einem Interview hat Miley verraten, dass ’’Malibu’’ ein Liebeslied ist, dass sie für ihren Verlobten Liam Hemsworth geschrieben hat. Der fühlt sich jetzt sicher ziemlich geehrt und läuft gerade ganz bestimmt vor lauter romantischen Gefühlen knallrot an. Im Song singt Miley Zeilen wie: ‘’Wenn du mir vor drei Jahren gesagt hättest, dass ich diesen Song schreiben würde, hätte ich dir niemals geglaubt / Aber hier bin ich neben dir.’’ Ach wie schööön!

Miley hat sich mit ihrem neuen Song nicht nur musikalisch verändert. Man merkt auch im Clip, dass der Superstar reifer geworden ist. Miley zeigt sich im natürlichen Look und sieht dabei einfach umwerfend aus. Das finden auch ihre Fans, die auf Twitter geradezu ausrasten und wegen ’’Malibu’’ schon das eine oder andere Tränchen vergossen haben.

Bitte nicht weinen: Hier könnt Ihr Euch den Clip zu ’’Malibu’’ angucken:






Freitag, 12. Mai 2017

netmetrixpixel