Cole Sprouse hat Kendall Jenner abgelichtet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen

Ja, Cole Sprouse ist Fotograf - und zwar ein ziemlich guter.

Wir haben Cole Sprouse durchschaut: Er will uns langsam um den Verstand bringen. Erst mausert er sich vom hasenzahnigen Grundschüler Cody Martin in einen extrem attraktiven jungen Mann, dann spielt er seit Ende Januar den mysteriösen und zugleich ziemlich niedlichen Nerd Jughead in der Netflix-Serie ’’Riverdale’’ und jetzt kommt heraus, dass der gute Cole auch noch ein talentierter Fotograf ist, der mal so eben Kendall Jenner für eine Fashionstrecke im Style Mag der britischen Sunday Times ablichten darf.

Wie es dazu kam? Laut Cole sind er und Kendall sich ‘’öfter mal auf Parties begegnet’’ und als Sprouse das Model kürzlich angefragt hat, für eine Fotostrecke in der Sunday Times zu posieren, hat sie sofort zugestimmt. Geschossen wurden die wunderschönen Fotos, die Kendall im ätherischen Boho-Style zeigen, übrigens im sonnigen Malibu. Das Leben kann so einfach sein, wenn man Cole Sprouse ist. Wir sind gespannt, welche Talente der 24-jährige Hottie noch so vor uns versteckt.



Montag, 15. Mai 2017

netmetrixpixel