6 Hollywoodstars, die in Kinofilmen ihren Penis gezeigt haben

Tja manchmal müssen Schauspieler eben alles zeigen ... ausschließlich für die Kunst versteht sich.

Tja, das Leben als Hollywoodstar ist nicht immer einfach und das Leben als Schauspieler schon gleich gar nicht. Man muss schon einiges über sich ergehen lassen, wenn man auf der ganz großen Leinwand überzeugen will. So manch ein Schauspieler nimmt extra etliche Kilos zu oder hungert sich bis auf die Knochen runter, nur um einer Rolle gerecht zu werden. Andere Schauspieler müssten für die Kinoleinwand blankziehen. Ja, so komplett blankziehen meinen wir.

>>> Diese Schauspieler hatten in ihren Filmen richtigen Sex

Da kommt es schon mal vor, dass wir auf der Leinwand plötzlich den Penis der heißesten Hollywoodstars zu sehen bekommen – und das auch noch in übergroßem Kinoformat. Okay, haben wir jetzt eigentlich auch so gar nix dagegen.

Wir verraten Euch hier, welche Schauspieler in Filmen schon mal ihren Penis gezeigt haben:




Mittwoch, 07. Juni 2017

netmetrixpixel