Justin Bieber in Zürich gesichtet

Am Donnerstag spielt Justin Bieber live in Bern, doch schon jetzt scheint er sich in der Schweiz zu befinden...

Am Donnerstag wird sich Justin Bieber im Rahmen seiner Purpose World Tour in der Bundesstadt Bern aufhalten. Doch er reist scheinbar nicht erst kurzfristig mitte Woche an, nein, er ist schon in der Schweiz! Das haben unzählige Belieber heute Nachmittag in Zürich herausgefunden. Bei Prachtswetter mit bis zu 30 Grad und Sonne pur wurde der kanadische Popstar nämlich auf der Chinawiese am Zürichsee gesichtet. Es dauerte nicht lange, bis Leute auf in aufmerksam wurden und sich in Scharen um ihn gestellt haben. Gemäß einigen Fans hat er sich sogar auf ein paar Fotos ablichten lassen.

Wer Justin Bieber am Donnerstag in Bern erleben will, der sollte sich wohl ausserdem langsam beeilen. Die meisten Tickets sind nämlich ausverkauft.

Und auf diesen Instagram Fan-Fotos seht Ihr, was Justin in Zürich so getrieben hat…



Sonntag, 11. Juni 2017

netmetrixpixel