Im Internet gestehen heterosexuelle Jungs ihre schwulen Sex-Fantasien

Puh, wird Euch bei diesen Geständnissen auch ganz heiß?

Sex ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt. Darum gibt es auch wirklich keinen Grund, warum man sich für irgendwelche sexuellen Fantasien schämen oder sie gar nicht erst ausprobieren sollte. Solange alle beteiligten Lust darauf haben, spricht doch nichts dagegen, verschiedene Praktiken zu testen.

Ein Tabu ist dennoch weiterhin, wenn ein heterosexueller Mann ausprobieren will, wie sich Sex mit einem anderen Mann anfühlt. Wieso eigentlich? Kann doch jeder seine sexuelle Neugierde befriedigen. Manche Typen haben auch einfach mal Lust darauf, anal stimuliert zu werden (muss auch nicht immer von einem Mann sein). Ist ja kein Wunder, denn da hinten sind nicht nur verdammt viele empfindliche Nerven, die gerne stimuliert werden, sondern auch die Prostata, der G-Punkt des Mannes. Auf der berühmten Whisper App – auf der man anonym Geheimnisse verraten kann – haben etliche Jungs schon von ihren schwulen Sexfantasien berichtet. Wir haben für Euch eine kleine sexy Auswahl zusammengestellt.

>>> Deutschland ist das schwulste Land in Europa

Puh uns wird heiß! Hier sind die schärfsten Geständnisse der Whisper App:

1. Ich will, dass meine Freundin mir beim Sex mit einem anderen Typen zusieht.

2. Ich bin ein heterosexueller Typ, aber habe Lust einen muskulösen Mann zu begrabschen.

3. Heterosexuell, aber wirklich Lust darauf mal einen anderen Typen zu bumsen.



4. Ich bin hetero, aber ich würde gerne mit einem anderen Mann kuscheln. Ich will seine männlichen Hände und seinen Körper an meinem Körper spüren.

5. Ich liebe es, mich selbst zu fingern. Ich bin ein heterosexueller Mann.

6. Ich bezeichne mich selbst als heterosexuell, aber wenn ich Sex mit einem Typen haben müsste, dann würde ich es mit einem Mann machen, der 20 Jahre älter ist als ich.

7. Ich bin ein heterosexueller Mann, aber in letzter Zeit habe ich die Fantasie, dass mich ein anderer Mann davon überzeugt, ihm einen zu blasen.



8. Ich bin heterosexuell und ich hatte gerade meinen ersten Kuss mit einem anderen Mann.

9. Ich habe großartigen heterosexuellen Sex, aber dieser eine Typ versucht mich immer zu verführen und es funktioniert irgendwie. Ich bin ein Typ, 20.

10. Ich bin heterosexuell, aber manchmal wichse ich zu schwulen Pornos.

11. Ich bin echt neugierig, wie es sich anfühlt, gefickt zu werden … ich bin allerdings ein heterosexueller Typ.

12. Ich bin hetero, aber wenn ich im Fitnessstudio bin, schau ich mir immer die Beulen von anderen Typen an.



Donnerstag, 15. Juni 2017

netmetrixpixel