Diese Stars waren vor ihrer Karriere obdachlos

Wir verraten Euch, welche Stars sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft haben.

Es ist der ultimative amerikanische Traum: vom Bettler zum Millionär. Man kann es kaum glauben, aber scheinbar gibt es das selbst in Hollywood. Denn bevor einige der größten Stars unserer Zeit zu Welterfolg gelangt sind, waren sie ganz unten. Viele hatten so wenig Geld, dass sie sich nicht einmal eine Wohnung leisten konnten und auf der Straße oder in Obdachlosenheimen leben mussten.

>>> 7 Stars, die ihre Karriere aufgegeben haben und jetzt einen ganz normalen Job haben

Wenn man sich die Promis heute anguckt, kann man kaum glauben, dass sie irgendwann mal obdachlos waren. Mit viel Ehrgeiz und Mut haben sich Stars wie Jennifer Lopez, Chris Pratt und Kelly Clarkson ganz nach oben gekämpft. Sie haben sich durchgebissen und jetzt jede Menge Asche auf ihrem Konto. Hut ab!

Checkt hier, welche Stars vor ihrer Karriere obdachlos waren:




Donnerstag, 15. Juni 2017

netmetrixpixel