Disney Star Garrett Clayton covert "Stitches" von Shawn Mendes nur in seiner Unterwäsche

Der Schauspieler zeigt uns bei diesem Konzert seine bisher verborgenen Talente.

Die amerikanische Musikcombo The Skivvies sind ein echter Geheimtipp in der Musikszene New Yorks. Sie begeistern das Publikum nämlich nicht nur mit ihren musikalischen Fähigkeiten (und die haben sie wirklich), sondern auch mit nackten Tatsachen. Lauren Molina und Nick Cearley treten nämlich immer nur mit Unterwäsche bekleidet auf. So werden ihre Konzerte schnell zu einer spannenden Mischung aus Burlesque- und Comedy-Musikshow. Noch besser werden die Shows von The Skivvies, wenn die beiden Musiker sich Gaststars auf die Bühne holen, die natürlich auch in ihrer Unterwäsche performen müssen.

>>> Garrett Clayton in den heißesten Filmmomenten 2016

Vor ein paar Tagen stand Disney Star Garrett Clayton mit The Skivvies auf der Bühne. Zum Glück waren wir nicht im Publikum, denn unsere Knie wären schwach geworden und wir wären direkt in Ohnmacht gefallen. Garrett ist nämlich nicht nur eine zuckersüße Sahneschnitte, die verdammt gut singen kann, sondern auch noch echt heiß.

Wenn das nicht schon genug wäre, um uns zum Schwärmen zu bringen. Garrett covert auch noch ein Hit einer unserer Lieblingsstars. Zusammen mit der Unterwäscheband gibt es ’’Stitches’’ von Shawn Mendes zum Besten.

Hier könnt Ihr Euch die versteckten Talente von Garrett Clayton angucken:



Freitag, 16. Juni 2017

netmetrixpixel