YouTube-Star Zoella zeigt ihr neues Traumhaus und macht uns richtig eifersüchtig

Zusammen mit ihrem Freund Alfie Deyes hat sich der Internetstar ein neues Haus gekauft.

Internet-Superstar Zoella und ihr Freund Alfie Deyes haben sich gerade ein brandneues Haus gekauft und ganz ehrlich: es ist eines der besten Häuser, die wir jemals gesehen haben. Woher wir das wissen? Na, weil Zoella auf YouTube zeigt, wie großartig, ihr neues Zuhause ist. Wie sich das für echte Vlogger gehört, posten Zoella und Alfie zwei Videos vom Einzug in ihre Luxushütte. Genau wie bei MTV Cribs geben sie uns dabei eine Führung durch die komplette Bude. Wir sind soooo eifersüchtig.

Einige der Höhepunkte sind der gigantische Fernseher, der Kamin, ein kuschliges Sofa, das Badezimmer unserer Träume, eine Küche, die größer ist als unsere ganze Wohnung und ein Garten, der geradezu nach Grillpartys schreit.

In einem der Videos verrät die YouTuberin, wie glücklich sie über ihr neues Zuhause ist:

‘’Meine Umgebung und mein Zuhause ist für mich wahrscheinlich eines der wichtigsten Dinge. Ich habe zu Alfie auf dem Weg hierher gesagt, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nicht so glücklich war.’’

Wie schön! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die beiden Stars so ein tolles Zuhause gefunden haben.

Genug geschwärmt, schaut Euch Zoellas schickes Häuschen hier am besten selber mal an:




Montag, 19. Juni 2017

netmetrixpixel