Ex-Geordie Shore-Star Chantelle Connelly wurde wegen Körperverletzung verurteilt

Sie ist im Club ausgerastet.

Der Ex-Geordie Shore Star wurde heute offiziell wegen Körperverletzung verurteilt. Als Tatmotiv wurde die Eifersucht auf ihren Ex-Freund genannt. Chantelle Connelly, 27-jährig, hatte letztes Jahr im Oktober in einer Bar in Newcastle eine 22-jährige Frau verletzt, kurz nachdem sie miteinander gesprochen hatten. Während des Gesprächs soll sie immer wieder gefragt haben, ob sie etwas mit ihrem Ex hätte. Danach sei sie eifersüchtigt ausgerastet und es ist zur Tat gekommen.

>>> Alle Folgen Geordie Shore jederzeit hier auf MTV.de reinziehen!

Chantelle bestritt während den Gerichtsverhandlungen weiterhin, die Tat begangen zu haben. Trotz der noch einigermassen glimpflich verlaufenden Eskaltion, hat sie der Richter wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt. Das genaue Strafmaß ist nicht bekannt. Erst letztes Jahr verließ Chantelle Connelly die Geordie Shore-Clique. Kein wirklicher Verlust, wie wir im Nachhinein sagen müssen.

Mittwoch, 05. Juli 2017

netmetrixpixel