Ryan Gosling hat einen Doppelgänger in Deutschland

Für den echten Celebrity-Look muss man eben nicht erst bis nach Hollywood jetten.

Man, man, man, was man nicht alles im Internet findet. Es kam ja schon oft vor, dass Doppelgänger von berühmten Schauspielern im Netz aufgetaucht sind und wir waren jedes Mal von ihrer Ähnlichkeit begeistert. Dank aufmerksamer Menschen, die gerne das Internet durchstöbern, wissen wir jetzt, dass es nicht nur einen Ryan Gosling auf der Welt gibt. OMG! Ja, richtig gehört, es gibt gleich zwei von diesen heißen Typen. Zumindest gibt es einen jungen Mann, der dem Hollywoodstar verdammt ähnlich sieht.

>>> Rihanna verrät, warum Cara Delevingne die beste Freundin auf der Welt ist

Johannes Laschet kommt aus Aachen und ist von Beruf Fashion-Blogger. Auf seinem Blog Dapper Style zeigt er, wie das Leben eines echten Gentlemans aussieht. Anzüge, Hemden und Krawatten sind die Leidenschaft des Doppelten-Goslings. Auch wenn wir uns in T-Shirt und Basecap etwas wohler fühlen, kann sich Johannes in seinen Anzügen echt sehen lassen. Tja für die Celebrity-Looks muss man eben nicht erst bis nach Hollywood jetten.



Donnerstag, 06. Juli 2017

netmetrixpixel