Ed Sheeran will einen Film über sein Leben ins Kino bringen

Der Film über das Leben des Sängers soll eine Mischung aus "Notting Hill" und "8 Mile" sein.

Ed Sheerans Leben soll als Kinofilm auf die Leinwand kommen? Wo können wir uns bitte Karten dafür kaufen? Das müssen wir unbedingt sehen! Okay, ganz so schnell geht es nicht. Aber scheinbar hat der Musiker große Lust, seine Lebensgeschichte in einem Film zu verewigen. Wenn es nach Ed geht, soll der Streifen eine Mischung aus Eminems ‘’8 Mile’’ und der Liebeskomödie ‘’Notting Hill’’ sein. Spielen soll der Steifen natürlich nicht in einer amerikanischen Großstadt, sondern in der beschaulichen englischen Kleinstadt Ipswich, wie er dem Q Magazine verraten hat:

‘’Ich will einen ’8 Mile’ Moment haben, aber ‘8 Mile’ trifft ‘Notting Hill’. Nicht düster wie Detroit [wo ‘8 Mile’ spielt], eher wie Ipswich.’’

Sogar die passende Musik hat Ed schon geschrieben. Im Interview hat der Sänger verraten, dass er eine ganze Menge Songs über Ipswich geschrieben hat, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

>>> Ed Sheeran hat die Nase gestrichen voll von seinen Twitter-Hatern

Es sieht ganz so aus, als können wir uns wirklich schon bald auf einen Film von und mit Ed Sheeran freuen. Denn auch in einem Interview mit The Sun hat der Brite erst kürzlich von seinen Plänen gesprochen:

‘’Ich will wirklich einen Film machen, für den ich den Soundtrack schreibe und in dem ich der Star bin – das ist mein nächstes Ziel. Ich denke an so etwas wie ’Notting Hill’ und ich glaube, das ist ein guter Maßstab – oder ‘Once’. Wenn man also ‘Notting Hill’ mit ‘Once’ mischen würde, ich denke, das wäre ein guter Anfang. Ich denke nicht, dass ich ein Album als Soundtrack machen würde, aber ich würde definitiv einen Soundtrack mit einigen meiner Songs zusammenstellen. Ich denke aber nicht, dass es ein Album wird.’’

Das hört sich doch schon mal ziemlich vielversprechend an. Wir würden uns eine romantische Komödie mit Ed in der Hauptrolle auf jeden Fall angucken.

Donnerstag, 06. Juli 2017

netmetrixpixel