Kesha verrät, wie ausgerechnet Aliens sie zu ihrem neuen Album inspiriert haben

Aliens, Raumschiffe und UFOs - Kesha hat wirklich schon mal Außerirdische getroffen.

Kesha ist zurück und hat einiges in ihrer musikalischen Zwangspause erlebt. Denn wie es aussieht, haben ein paar extraterrestrische Flugobjekte die Sängerin zu ihrer neuen Musik inspiriert. Auf Keshas neuem Album gibt es einen Song mit dem Titel ’’Spaceship’’, der davon erzählt, wie Kesha in der Wüste ein paar UFOs gesichtet hat. Als Kesha eine Nacht im Joshua Tree Nationalpark verbracht hat, wunderte sie sich, was das für ‘’kleine Kugeln aus Feuer am Himmel’’ waren, die über ihr herumgeschwebt sind. Auch auf dem Cover ihres Albums ’’Rainbow’’ sieht man einige Ufos herumschwirren. >>> Kesha meldet sich endlich mit neuer Single und emotionalem Video zurück

In einem Interview in der Zach Sang Show hat Kesha über ihre kraftvolle neue Single ’’Praying’’ gesprochen und erzählt wie aufregend es ist, dass sie endlich wieder neue Musik veröffentlichen kann. Doch das Gespräch nimmt eine überraschende Wendung, als sie plötzlich beginnt über Aliens zu sprechen. Ab Minute elf etwa geht es um Außerirdische, Raumschiffe und UFOs.



Hauptsächlich ihr Song ’’Spaceship’’ wurde von ihrer Begegnung mit den UFOs inspiriert, wie Kesha im Interview verraten hat:

‘’Ich war total nüchtern, einfach nur ein Mädchen in der Wüste und ich habe in den Himmel geschaut und da waren ein paar Raumschiffe. Ich schwöre, da waren fünf bis sieben von ihnen. Ich weiß nicht, warum ich nicht versucht habe sie zu fotografieren – ich habe sie nur angeschaut. Ich saß auf einem Stein und ich dachte: ’Was zum Teufel ist das denn?’. Ich habe versucht es herauszufinden und dann waren sie weg. Und dann kamen sie wieder zurück. Ich dachte: ‘Vielleicht ist das Feuer im Berg.’ Sie gingen wieder weg und kamen in einer Formation zurück und ich dachte: ‘Das sind ALIENS. DAS SIND RAUMSCHIFFE.’’

Am 11. August soll ’’Rainbow’’ veröffentlicht werden. Spätestens dann werden wir wissen, wie außerirdisch Keshas neue Musik wirklich ist.

>>> Das denken die Jungs von One Direction wirklich über die Musik ihrer Ex-Bandkollegen

Montag, 10. Juli 2017

netmetrixpixel