Celebrity Street Fighter: In diesem witzigen Computerspiel kloppen sich die Stars

Ariana Grande, Katy Perry, Miley Cyrus und viele weiter Superstars steigen in diesem Computerspiel gegeneinander in den Ring.

In der bunten Welt der Popmusik gibt es immer wieder fiesen Beef zwischen den Superstars. Katy Perry und Taylor Swift zoffen sich, weil die eine der anderen die Tänzer geklaut haben soll, Iggy Azalea wird von Halsey gedisst und Kanye West hat es sich sowieso mit etlichen Promis verscherzt. Zum Glück tragen die Stars ihre Unstimmigkeiten nur auf musikalischer Ebene aus und steigen nicht in den Boxring, um ihre Meinungsverschiedenheiten zu klären.

>>> Katy Perry verrät, warum sie Beef mit Taylor Swift hat

Wie witzig es aussehen könnte, wenn Ariana Grande, Miley Cyrus, Lady Gaga und andere Superstars die Helden eines Beat-’em-up-Videospiels wären, zeigt uns ein Clip, den wir auf YouTube entdeckt haben. Wir haben keine Ahnung, wer das witzige Video gemacht hat, aber wir mussten beim Angucken schon einige Male laut lachen.

Die Superpower von Nicki Minaj ist (wen wundert es) ihr Hinterteil, Lana Del Rey singt ihre Gegner in den Schlaf und Katy Perry holt sich Left Shark zur Hilfe. Leider gibt es das Game nicht zu kaufen, aber der Clip zum Fake-Spiel ist echt verdammt lustig. Wir würden tatsächlich gerne mal eine Runde zocken. Aber natürlich sind wir froh, dass unsere Lieblingsstars ihre Streite im echten Leben unversehrt überstehen.



Montag, 10. Juli 2017

netmetrixpixel