Dieser Tattoo-Künstler verwandelt berühmte Filmszenen in geniale Tattoos

Gute Filme und originelle Tattoos? Es gibt keine bessere Kombination!

Wir lieben gute Filme und wir lieber originelle Tattoos. Wir rasten aber mal so richtig aus, wenn diese beiden Dinge vereint werden. Genau das hat der türkische Tattoo-Künstler Alican Görgü gemacht. Aus Motiven von Filmklassikern wie ‘’The Shining’’ und ‘’Into The Wild’’ macht Alican minimalistische Tattoos, die uns richtig gut gefallen. Er bildet die Filmausschnitte nämlich nicht naturalistisch ab, sondern bringt nur die stilisierten Outlines auf die Haut.

>>> MTV Movies: Planet der Affen: Survival

Eigentlich hatte Alican nie vor Tätowieren zu werden. In der Uni studierte er Fotografie, aber merkte nach seinem Studium schnell, dass das nicht der Job ist, in dem er auf Dauer glücklich wird. Schon in seiner Schulzeit sprühte er Graffitis und kritzelte in seiner Freizeit kleine Bildchen aufs Papier. Diese Leidenschaft machte Alican zu seinem Beruf, nachdem er drei Jahre als Aushilfe in einem Tattoo Studio gearbeitet hat. Zum Glück, denn sonst wären uns diese tollen Tattoos entgangen.

Hier könnt Ihr Euch die genialen Film-Tattoos angucken:




Freitag, 14. Juli 2017

netmetrixpixel