Wir schauen hinter die Kulissen von "Star Wars: Die letzten Jedi"

Hier könnt Ihr die emotionalen letzten Aufnahmen von Carrie Fisher sehen...

Wir freuen uns jetzt schon: Im Dezember kommt die achte Episode der “Star Wars”-Saga in die Kinos. Bereits im April wurde der erste Trailer zu “Die letzten Jedi” veröffentlicht, doch nun gewährt uns Disney mit einem ziemlich coolen Behind-the-Scenes-Video noch viel tiefere Einblicke.

>>> Der Krieg der Sterne geht weiter: "Star Wars" kommt regelmäßig in die Kinos!

Wir bekommen in dem Clip nämlich nicht nur wahnsinnig coole Requisiten und spannende Momente von den Dreharbeiten zu sehen, sondern sogar einige Ausschnitte aus dem fertigen Film. Dazu gibt es Kommentare von Schauspielern und Filmschaffenden und natürlich ganz viel emotionale Musik. Die kriegt uns besonders dann, wenn wir die letzten Aufnahmen von Carrie Fisher vor ihrem Tod sehen – schließlich war sie von Anbeginn der Saga als Prinzessin Leia dabei.



Neben den wiederkehrenden Darstellern Daisy Ridley, Oscar Isaac, John Boyega und Mark Hamill, sind jetzt auch Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran mit an Bord des Cast von Episode VIII. Wir sind super gespannt auf das Ergebnis!

“Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi” läuft am 14. Dezember in den deutschen Kinos an.

Sonntag, 16. Juli 2017

netmetrixpixel