Schock für Macklemore: Er wurde in einen Autounfall verwickelt

Wie es dem US-Rapper nach dem Horror-Crash geht, erfahrt Ihr hier.

Das ist einfach das Horror-Szenario für jeden Autofahrer: Wie jetzt bekannt wurde, hatte Ben Haggerty, besser bekannt unter dem Künstlernamen Macklemore, einen Autounfall. Nicht nur die Familie stand bestimmt unter Schock. Auch Fans machten sich große Sorgen. Doch nun kann aufgeatmet werden. Macklemore hatte Glück im Unglück. Der US-Rapper, der mit Songs wie “Thrift Shop” und “Can’t Hold Us” nicht nur mit Ryan Lewis gemeinsame Sache machte, sondern auch weltweite Hits lieferte, kam wohl ohne jegliche Verletzung davon. Puuh! Schwein gehabt.

>>>Die hochschwangere Ciara hatte einen Autounfall

Macklemore scheint wirklich Glück zu haben. Denn wie jetzt bakannt wurde, handelte es sich um einen wirklich schweren Unfall. Am Freitag kollidierte nämlich ein Pickup frontal mit seinem Mercedes. Der Künstler und einer seiner beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Der zweite Mitfahrer musste wegen eine kleinen Schnittverletzung behandelt werden. So viel Glück hatten jedoch nicht alle Unfallbeteiligten. Der angetrunkene Pickup-Fahrer musste nach dem Unfall unmittelbar ins Krankenhaus verlegt werden.

Die Polizei verriet dem Portal “Tmz.com”, dass der Unfallverursacher nicht angegurtet und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe gestossen sei. Zuvor war er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und in Macklemores Benz geknallt. Der Pickup-Fahrer soll der Polizei gestanden haben, dass er vor dem Unfall Alkohol konsumiert habe. Er wird laut Washington State Police wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand angeklagt. Macklemore selbst hat sich zu dem Crash bisher noch nicht geäußert. Wir hoffen, dass er und alle Unfallbeteiligten sich nach dem Horror-Unfall gut erholen und den Vorfall ohne jegliches Trauma überwinden.

Erst kürzlich veröffentlichte Macklemore gemeinsam mit US-Rapper und Yeezy-Model Lil Yachty den neuen Track “Marmelade” und machte uns mit dem Drop der Single Mega gute Laune. “Marmalade” ist nach “Glorious” der zweite Track von Macklemores zweitem Solo-Album. Nach den schlechten Nachrichten, könnt ihr Euch wenigstens an der Single erfreuen. Hört hier unten rein!




Donnerstag, 03. August 2017

netmetrixpixel