So heiß macht Bad Girl Rihanna den Karneval auf Barbados unsicher

Auf diesen Bildern zeigt Riri so viel nackte Haut wie noch nie.

Bad Gal Riri hat sich nicht nur outfitmäßig wieder einmal selbst übertroffen, sondern beweist erneut, dass sie der heißeste Pop-Star auf Erden ist. Bei diesem heißen Look fällt uns einfach die Kinnlade runter. Rihanna bringt uns mit ihrer Freizügigkeit regelrecht um den Verstand und heizt uns mit ihrem knappen Karnevals Outfit so richtig ein. Für das Crop-Over-Fest in ihrer Heimat Barbados, das sozusagen das Karnevalsfest der Karibik ist, schmiss sich die Sängerin in ein Mega sexy und kanalliges Paradiesvogel-Kostüm, das mit lauter Federn geschmückt war. Bei so viel nackter Haut bekommt bestimmt nicht nur ihr neuer Lover Hassan Jameel, der Erbe eines saudiarabischen Business-Imperiums ist, Atemnot.

>>>Darum behaupten Leute auf Twitter, dass Kylie Jenner den Look von Rihanna geklaut hat

Wie üblich spielt unser Bad Gal nicht nur mit ihren Reizen, sondern überrascht uns auch mit einer neuen Haarfarbe passend zum Outfit: Ihre türkisfarbene Frisur passt einfach perfekt zu ihrem Bling-Bling Outfit. Einfach zu schade, dass sie in ihrem Instagram-Feed bisher kein Video ihrer heißen Dance-Moves auf der Karnevalsparty geteilt hat. Nun gut, zum Glück gibt es stattdessen diese hotten Bilder anzuschauen und ihre sexy Twerk-Moves in ihren Musikvideos verbleiben uns auch noch.




Dienstag, 08. August 2017

netmetrixpixel