Zwei schwule Väter posten ein Foto von sich im Bett mit ihrem Baby und inspirieren das ganze Internet

Dieses Foto ist einfach zuckersüß!

Immer wieder wird behauptet, dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht als Eltern eignen, da Kinder mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen müssen. Wir finden selbstverständlich, dass auch zwei Männer oder zwei Frauen tolle Eltern sein können, genauso wie ein Mann und eine Frau zusammen oder ein alleinerziehender Elternteil. Die Hauptsache ist doch, dass die Kinder glücklich sind und sie geliebt werden. Das Foto eines schwulen Pärchens mit ihrem Baby macht im Internet gerade eine große Welle und beweist, dass homosexuelle Paare tolle Eltern sein können.

Die beiden Väter Joshua und Jeremy haben ein Foto von sich mit ihrem neun Monate alten Sohn Anakin auf Instagram gepostet. Auf dem Foto liegen alle drei zusammen im Bett und erholen sich von einem langen Tag in Disney World. Ihr niedliches Baby schlummert ganz seelenruhig und erwärmt so die Herzen im Internet. Das Foto bekam unglaublich viele positive Kommentare und wurde bereits fast 7000-mal gelikt.



Das Foto wurde auf dem Instagram-Account Gays With Kids gepostet. Dort können gleichgeschlechtliche Paare ihre schönsten Familienfotos mit der Welt teilen. Das Foto von Joshua und Jeremy ist das Foto, das bisher die meisten Likes bekommen hat. Etliche Leute danken dem Paar jetzt dafür, dass sie ein positives Beispiel für gleichgeschlechtliche Eltern sind und dafür, dass sie Hoffnung in die Welt tragen.

Die beiden Väter aus Salt Lake City, die auch noch eine zwei Monate alte Tochter haben, sagen, dass sie von den Reaktionen ganz begeistert sind. Sie hoffen, dass das Foto zeigt, dass es letztendlich nur Liebe ist, auf dem eine Familie aufbaut.

‘’Hoffentlich sehen Menschen dieses Foto als Hoffnungsschimmer, dass auch sie den Traum verfolgen könne, den wir einst hatten und ihn wahr werden lassen können. Wir hätten niemals gedacht, dass das passieren kann, geschweige denn, dass wir zwei wundervolle Kinder haben werden.’’

Wir wünschen der hübschen Familie nur das Beste!

>>> Ist es unhöflich jemanden zu fragen, ob er schwul ist

Freitag, 11. August 2017

netmetrixpixel