Er ist zurück: Sam Smith unglaublich schöne Nachricht für seine Fans

Gute Neuigkeiten, uns erwartet Großes! Hier findet Ihr alle Infos...

Es hat eine Weile gedauert, doch das Warten scheint sehr bald ein Ende zu haben. Nach seinem Debüterfolg und Erfolgshits, wie “Stay With Me,” “I’m Not the Only One,” und “Like I Can” hat sich der britische Sänger Sam Smith im vergangenen Jahr eine wohl verdiente Auszeit gegönnt. Genug Zeit, um auch neue Songs und Musik zu schreiben.

>>> Aus diesem Grund sieht man Taylor Swift nie mit ihrem Boyfriend

In einer unglaublich schönen Nachricht wendet sich der Sänger jetzt über Instagram direkt an seine Fans: “Danke, dass Ihr so geduldig wart und mir das letzte Jahr gegeben habt, damit ich so richtig in meine Gedankenwelt eintauchen konnte, um neue Musik zu schreiben. Ich fühle mich so erfrischt und habe so viele Geschichten gesammelt, ich kann es kaum erwarten, sie Euch zu erzählen.”

Ja, es wird neue Musik von Sam Smith geben, hoffentlich sogar ein ganzes Album. Wie die geheimnisvollen Plakate, die seit gestern in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt hängen, verraten, bereits am 8. September!

“Ich habe mein Herz und meine Seele in die Aufnahmen gesteckt.” Wenn das nicht vielversprechend klingt. Eins will Sam außerdem stark betonen, die Kraft und die Inspiration von seinen Fans: “Ich habe Euch alle unglaublich vermisst. Es ist kein Tag vergangen, an dem ich mir nicht Eure Kommentare durchgelesen habe und davon geträumt habe, wieder mit Euch zu singen.”

Wir sind bereit Sam, her mit der neuen Musik!



Samstag, 02. September 2017

netmetrixpixel