Justin Bieber ist der zweite Star, der den folgenden Twitter-Rekord brechen konnte

Wow, ein Hoch auf alle Belieber! Na, wisst Ihr schon um welchen Rekord es sich handelt?

Nur Sängerin Katy Perry hat es vor ihm geschafft: Justin Bieber 100 Millionen Follower auf Twitter. Wow, 100 Millionen treue Belieber weltweit und jetzt auch auf Twitter. Ein Grund zu feiern, findet auch Twitter:



Erst im Juni konnte Katy Perry knapp 3 Monate vor Biebs den krassen Rekord brechen. Spannend bleibt, wer sich als Nächstes in die Millionenrunde gesellen darf. Heiße Anwärter sind hier Taylor Swift mit 85,5 Millionen, gefolgt von Rihanna mit 76,9 Millionen. Doch der wahrscheinliche Nachfolger wird kein geringerer sein als der ehemalige US-Präsident, Obama.

Es bleibt spannend, bis dahin dürfen jedoch erst einmal Justin und seine 100 Millionen Belieber den Moment, die Ehre und den Rekord mit ihrem ganz persönlichen Hashtag genießen:



Samstag, 02. September 2017

netmetrixpixel