Steigt Gaz für seine Freundin bei Geordie Shore aus?

Er will sie während ihrer Schwangerschaft unterstützen.

Erst vor wenigen Tagen verkündete unser Geordie Shore-Star Gary Beadle, auch bekannt Gaz, dass er mit seiner gemeinsamen Freundin Emma McVey ein Kind erwartet. Was für tolle Nachrichten! Der baldige Papa freut sich schon und kann das Kind kaum erwarten. Doch für seine Freundin Emma McVey steht eine schwierige und harte Zeit an. Um sie zu unterstützen erwägt Gaz jetzt sogar einen Rückzug aus dem Cast von Geordie Shore. Dadurch hätte er mehr Zeit, sich um die Familienangelegenheiten zu kümmern und seine Freundin zu umsorgen

>>> Alle Folgen von GEORDIE SHORE gibts jederzeit im Stream auf MTV.DE!

Wie oft in einer Schwangerschaft, leidet auch McVey an Schlafstörungen. Auf Twitter schrieb die baldige Mutter: ‘Ich glaube, bis das Baby da ist werde ich kaum mehr Schlaf bekommen. Mehr als vier Stunden wären echt mal wieder toll.’ Auch sonst soll sie viele Beschwerden haben, darunter oft mühsame Kopfschmerzen. Jetzt wirds Zeit für Gaz, alles für seine Freundin zu tun. Und dann wird auch diese schwierige Zeit schnell vorbei gehen.

Wer GAZ nochmals in Action erleben will: Geordie Shore – Re-Run der 5. Staffel, heute ab 00:45 Uhr bei MTV!

Montag, 04. September 2017

netmetrixpixel