Eklig oder voll schlau? Diese YouTuberin verzichtet seit 15 Jahren auf Unterwäsche

... zumindest zu 99,9 Prozent. Wir wissen, wann sie eine Ausnahme macht.

Auf ihrem YouTube Kanal ‘’High Carb Hannah’’ spricht Hannah Howlett eigentlich meistens über ihre vegane Ernährung, durch die sie 27 Kilo abgenommen hat. In einem neuen Video hat die junge Frau aus Minnesota allerdings eine Ausnahme gemacht. Hannah hat nämlich ein kleines Geheimnis und das hat mit dem zu tun, was sie unter ihren Klamotten trägt … oder eben nicht trägt. Angeblich verzichtet die YouTuberin nämlich seit 15 Jahren auf Unterwäsche. Zu 99,9 Prozent trägt Hannah laut eigener Aussage keine Schlüpfer. Natürlich verrät sie in ihrem Video auch, warum sie sich dazu entschieden hat.

>>> Passt es sexuell bei Euch einfach nicht? Diese 4 Anzeichen verraten es Euch

Mit 14 Jahren hat Hannah aufgehört Unterwäsche zu tragen. Das ist schon so lange her, dass sie sich kaum mehr daran erinnern kann, wie es sich anfühlt, regelmäßig Slips zu tragen. In ihrem Video verrät sie, dass sie damals an der Highschool deswegen immer geärgert wurde:

‘’Ich erinnere mich noch daran, dass es für meine Freunde in der Highschool das Merkwürdigste überhaupt war, dass ich keine Unterwäsche getragen habe. Meine Freunde haben jeden Tag Witze darüber gemacht. Ich bin in die Schule gekommen und sie haben gesagt: ’Hannah, trägst du heute Unterwäsche?’ Und ich sagte: ‘Nein, ich trage keine Unterwäsche.’’’

Der einzige Grund, warum Hannah keine Unterwäsche trägt, ist übrigens, dass sie Strings, Pantys und Co. total unbequem findet. Egal ob sie eine Jeans trägt oder in Yogahosen Sport macht, Hannah trägt fast nie Unterwäsche. Nur wenn sie sich in ein sehr kurzes Kleid wirft, schlüpft sie in eine Unterhose, damit sie der Welt nicht versehentlich ihre Vagina präsentiert.

Viele Leute fragen sich sicher, ob es nicht unhygienisch oder sogar gefährlich ist, keine Unterwäsche zu tragen. Hannah hat da ihre ganz eigene Meinung:

‘’Es gibt keine richtigen Beweise oder Forschungsergebnisse, die zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Leben ohne Unterwäsche und Infektionen gibt. Es stimmt einfach nicht, dass man eine Pilzinfektion oder eine Krankheit bekommt, nur weil man keine Unterwäsche trägt. Und das sagt jemand, der seit 15 Jahren keine Unterwäsche trägt.’’

Okay, okay, Hannah muss es ja wissen. Wir lassen unsere Schlüpfer trotzdem lieber an! Hier könnt Ihr Euch das komplette Video der Dame ohne Unterwäsche angucken:




Freitag, 08. September 2017

netmetrixpixel