Miley Cyrus beantwortet eine Frage über ihr Sexleben mit Liam Hemsworth - und ihre Oma hört zu

Huch, Miley ist einfach nichts zu peinlich.

Miley Cyrus ist gerade auf dem aktuellen Cover der amerikanischen Ausgabe der Cosmopolitan zu sehen. Das hat Ellen DeGeneres zum Anlass genommen, um die Sängerin über ihr Privatleben auszuquetschen. Dabei musste sie nicht mal selbst die Fragen stellen. Ellen spielte mit Miley lieber ein kleines Spiel. Miley sollte Quizfragen beantworten, die in den 70er Jahren in der Cosmopolitan gestellt wurden. >>> Darum zeigt Selena Gomez auf Instagram gerne, dass auch sie verletzlich ist

Gleich die erste Frage hatte es echt in sich. Denn Miley sollte darin etwas über ihr Sexleben mit Liam Hemsworth verraten. Lustigerweise saß auch Mileys Oma im Publikum und vor seiner Oma will man nun wirklich nicht über Sex reden. Aber Miley nahm es mit Humor und spielte fleißig mit. Ellen hat Miley dann folgende Frage gestellt:

‘’Dein Sexleben mit deinem Liebhaber kann man am besten vergleiche mit: (A) einer Achterbahn, (B) einem Luxusschiff oder © einem Berufspendler in einer Concorde.’’

Mileys Antwort war C, also ein Flug mit der Concord. Ellen konnte es kaum fassen, aber Miley war sich ganz sicher. Die Moderatorin wies noch einmal darauf hin, dass das bedeutet, dass es echt schnell geht. Miley antwortete selbstbewusst:

‘’Yeah. Ich bin gut.’’

Dabei ist Miley so charmant, dass wir gar nicht mehr aufhören können zu grinsen. Miss Cyrus hat einfach verdammt viel Humor und Selbstbewusstsein. Das finden wir spitze.

Hier könnt Ihr Euch den Clip selbst noch mal reinziehen:




Freitag, 08. September 2017

netmetrixpixel