The Weeknd zeigt Tourvideo: So wird seine Starboy World Tour

Oldschool gefilmt, we can't wait! Hier ansehen und schon mal auf sein Kickoff-Konzert in Boston freuen.

Von The Weeknd wurde in letzter Zeit ja fast nur in Bezug auf seine Freundin Selena Gomez berichtet. Auch gerade sind sie gemeinsam in New York und sitzen in der Frontrow auf bei den exklusiven Shows der Fashion Week.

>>> Pornhub goes Fashion: Bei der Fashion-Week in Berlin wird gerade die neue Pornhub-Kollektion gezeigt

Doch gestern postete The Weeknd ein Video, das zeigt: Er brennt auf seine Starboy World Tour und will endlich wieder als Musiker Schlagzeilen schreiben. Morgen fällt der Startschuss in Boston.

Damit wir uns schon mal auf die Tour einstimmen können zeigte er bei Instagram das Video, das aussieht als hätte er es mit einem alten Camcorder gedreht. Die Schnitte sind sooo 90er. Aber wirklich cool gemacht. Verschiedene Ausschnitte sind aus seinen Konzerten zu sehen. Zu hören: Kreischende Fans, eine mitsingende Masse. Mega emotional. Denn The Weeknd gibt alles. Er liebt die Bühne und die Crowd liebt ihn.

>>> Schwer verliebt: Selena Gomez spricht das erste Mal über ihre Beziehung mit The Weeknd

Er kann es kaum abwarten morgen endlich wieder auf Welttournee zu gehen. Ob Selena ihn auf seiner Weltreise begleiten wird? Wir werden sehen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Montag, 11. September 2017

netmetrixpixel