10 Celeb-Pärchen, deren Beziehung einfach alles aushält

Ja, es gibt es noch, das Happy End in Hollywood.

Leider muss man sagen, dass 2017 bis jetzt das Jahr der Promi-Trennungen war. Ob die aufgelöste Verlobung von FKA twigs und Robert Pattinson, das Ende der Ehe von Fergie und Josh Duhamel, oder selbst die überraschende Trennung von Anna Faris und Chis Pratt, die lange als DAS Vorzeigepaar galten. Man hatte wirklich den Eindruck, dass der Liebe in Hollywood nichts stand hält.

>>> Offen und ehrlich: P!ink redet über das Sexleben in ihrer Beziehung

Zum Glück gibt es aber auch Celeb-Couples, die beweisen, dass man Krisen meistern kann und die auch noch nach etlichen Jahren glücklich zusammen sind; schließlich wollen wir doch alle noch an ein Happy End glauben, oder? 10 Pärchen, die uns zeigen, dass die Liebe noch existiert, könnt Ihr Euch im Video anschauen.

Montag, 16. Oktober 2017

netmetrixpixel