Happy Birthday Slim Shady! So alt ist der Rap-Star tatsächlich schon geworden

Zur Feier des Tages zelebrieren wir Eminem mit seinen coolsten Tracks.

Erst vor einigen Tagen sorgte Rap-Legende Eminem mit seinem Disstrack gegen Donald Trump für Aufsehen. Mit seinem Freestyle-Rap, den er bei den BET Hip Hop Awards zum Besten gab, machte er deutlich, dass er so gar nichts von der Politik des US-Präsidenten hält. So sehr sich auch Slam Shady täglich über die etwas mehr als fragwürdigen Aktionen von Trump ärgern mag, wird er heute dennoch allen Grund zur Freude haben. Schließlich feiert das Hip Hop-Urgestein heute schon seinen 45. Geburtstag. Ob er wohl eine fette Party zu seinem Ehrentag schmeißt? Wir finden es wirklich bewundernswert, wie gut sich der 8 Mile-Star über die zahlreichen Jahre im harten Show Business gehalten hat. Wir wünschen Eminem zu seinem Geburtstag natürlich nur das Beste und hoffen, dass er uns noch viele weitere Jahre mit seinen berühmt-berüchtigten Disstracks vergnügt und Gesprächsstoff liefert. Zur Feier des Tages zelebrieren wir (wie soll es auch anders sein) Slim Shady mit seinen coolsten Tracks:

Hier könnt Ihr, wenn Ihr das Geburtstagskind bei den diesjährigen MTV EMA abräumen sehen wollt, für Eminem als Best Hip Hop Act abstimmen.










Dienstag, 17. Oktober 2017

netmetrixpixel