MTV Unplugged: Peter Maffay

Ab heute gibt's das akustische Konzerthighlight überall - natürlich auch bei uns im TV.

Trommelwirbel und Vorhang auf! Leute, klatscht mal kräftig in die Hände, denn es ist so weit: Heute erscheint endlich das lang ersehnte MTV Unplugged mit Peter Maffay. Egal ob Ihr auf Digitalversionen aus dem Onlineshop steht oder lieber in den Store geht, um Euch mit Musik zu versorgen, ab heute könnt Ihr Euch das unglaublich gute Konzert von Peter Maffay in Dauerschleife reinziehen. MTV Unplugged gibt’s natürlich nicht nur als CD, sondern auch als DVD.

>>> Philipp Poisel als Feature beim MTV Unplugged mit Peter Maffay

Erst vor wenigen Monaten hat Peter Maffay im Steintor-Varieté in Halle für Gänsehaut gesorgt. Genau dort hat der Kultmusiker seine größten Hits nämlich in ein akustisches Gewand verpackt. Für Peter Maffay ist das so etwas wie eine Reise zum Ursprung, zur ganz ursprünglichen Version seiner Songs. Kein Wunder also, dass es in Halle richtig emotional geworden ist, als Peter Maffay Hits wie ‘’Der Mensch auf den du wartest’’ und ‘’Über sieben Brücken musst du gehen’’ gespielt hat. Der legendäre Sänger stand aber natürlich nicht alleine auf der Bühne.

>>> Jennifer Weist als Feature beim MTV Unplugged mit Peter Maffay

Bei seinen drei Konzerten vor jeweils 650 Fans standen ihm etliche Gastmusiker zur Seite. Der verträumte Philipp Poisel und die rockige Jennifer Weist sind genauso mit am Start wie der internationale Superstar Katie Melua. Johannes Oerding durfte sogar gleich mehrmals ran.

Heute Abend um 21:30 Uhr zeigen wir Euch das MTV Unplugged mit Peter Maffay auf MTV und Nicknight.

>>> Johannes Oerding als Feature beim MTV Unplugged mit Peter Maffay

Freitag, 03. November 2017

netmetrixpixel