MTV EMA: Der "Global Icon Award" geht an U2

Nur noch 5 Tage bis zu der Award Show des Jahres und diese Preisträger stehen sogar jetzt schon fest.

Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 5 Tage, dann steigt bereits die Party des Jahres. Denn schon am 12. November werden die MTV EMA 2017 in London stattfinden und Euch mit einigen Überraschungen vom Hocker hauen. Doch bevor unser bezaubernder Host Rita Ora Euch durch die Nacht moderieren und LIVE-Auftrittre von Stars wie Demi Lovato, Shawn Mendes, Kesha, Camila Cabello, The Killers, Stormzy, Liam Payne, Travis Scott, French Montana Clean Bandit, Zara Larsson und Sean Paul Euch sprachlos machen werden, gibt es schon vor den MTV EMA eine krasse Show, die Ihr auf gar keinen Fall Euch entgehen lassen dürft. U2 werden nämlich am Vortag aus gegebenen Anlass im Rahmen der EMA’s live im Herzen der Stadt auf dem weltbekannten Trafalgar Square auftreten. Die Band hat nämlich etwas Großes zu feiern. Schließlich können sie auf eine der erfolgreichsten Karrieren im Musik Business zurückblicken. Wir dürfen Euch nun euphorisch mitteilen, dass wir die Rock-Legenden von U2 mit dem MTV EMA Global Icon Award 2017 krönen und das mit einer fetten Show gebührend zelebrieren werden. Das Konzert zeigen wir selbstverständlich während der Liveübertragung der EMAs im TV, im Livestream auf mtv.de/live und in der MTV Play App.

>>>Hier könnt Ihr noch schnell für Eure favorite Acts des Jahres abstimmen!

Die ganze Show der 2017 MTV EMA kriegt Ihr folglich auch live am 12. November ab 21:00 Uhr im TV, im Livestream auf mtv.de/live und in der MTV Play App zu sehen! Die Spannung steigt! Der Countdown läuft! Seid ihr ready für London? Zusammen mit unserem offiziellen Sponsor O₂ Free sorgen wir dafür, dass die 2017 MTV EMA eine geniale Show werden.

Dienstag, 07. November 2017

netmetrixpixel