2017 MTV EMA: Welcher Star hat den Award für den besten Look verdient?

Hier sind die fünf Stars, die auf einen Preis für ihre Outfits hoffen dürfen.

Es sind nur noch wenige Tage, bis die 2017 MTV EMA endlich in London starten. Langsam sollten sich die Stars also entscheiden, was sie auf dem roten Teppich tragen wollen. Immerhin werden sie dort von der ganzen Welt gesehen. Wir sind uns sicher, dass es den fünf Künstlern, die in der Kategorie ‘’Best Look’’ nominiert sind, keine Probleme bereitet, auch dieses Mal ein geniales Outfit aus ihrem Schrank zu zaubern.

>>> 2017 MTV EMA It Girls: Caro Daur checkt mit uns und ihren Girls die EMA in London aus

Aber wer hat den Award für den besten Look am Ende verdient? Was meint Ihr? Die Konkurrenz ist verdammt hart. Neben Harry Styles, der gerade mit seinen bunten Anzügen Aufsehen erregt, ist auch sein ehemaliger Bandkollege Zayn nominiert. Auch die Looks von Dua Lipa, Rita Ora und Taylor Swift waren in diesem Jahr so gut, dass sie von uns am Sonntag vielleicht mit einem Award ausgezeichnet werden.

Auf Instagram konntet Ihr voten und entscheiden, welcher Star immer und überall einfach perfekt gestylt ist. Mittlerweile ist das Voting geschlossen und die Spannung steigt. Am Sonntag werden wir wissen, welcher Promi 2017 den besten Style hatte. Wir sind schon verdammt gespannt. Dank etlicher gut gekleideter Stars und unserem offiziellen Sponsor O₂ Free werden die 2017 MTV EMA garantiert unvergesslich werden.

Die 2017 MTV EMA könnt Ihr Euch am 12. November ab 21:00 Uhr im TV und in der MTV Play App reinziehen.

Hier sind noch mal alle Stars, die für den ‘’Best Look’’ Award nominiert sind, im Überblick:




Donnerstag, 09. November 2017

netmetrixpixel