Warum trägt Demi Lovato ein Hochzeitskleid auf ihrem letzten Twitterfoto?

Krass! Läuten bei der Sängerin etwa die Hochzeitsglocken?!

Na da hat Demi Lovato bei ihren Fans ja ganz schön für Aufregung gesorgt! Am Mittwoch hat die Sängerin nämlich auf Instagram und Twitter ein Foto von sich im Hochzeitskleid gepostet. Natürlich sieht Demi in dem trägerlosen Kleid einfach umwerfend aus. Wir können uns die Traumhochzeit des Stars schon bildlich vorstellen. Aber haben bei Demi tatsächlich die Hochzeitsglocken geläutet?

>>> Gehaltscheck: So viel verdienen Models wie Kendall Jenner & Co.

Die Fans haben im Kommentarbereich auf jeden Fall schon mal kräftig gerätselt, was es mit dem Outfit auf sich hat. Einige waren total aus dem Häuschen und haben gehofft, dass Demi ihren Ex-Freund Wilmer Valderrama geheiratet hat … oder vielleicht doch Nick Jonas?

Es sieht allerdings so aus, als würde Demi ihre hochzeitswütigen Fans enttäuschen müssen. Denn wahrscheinlich ist das Bild einfach nur eine Promo für ihre nächstes Musikvideo zum Song ‘’Tell Me You Love Me’’. Wir werden sicher in den kommenden Tagen erfahren, warum Demi in ein Hochzeitskleid geschlüpft ist. Eines ist aber schon mal sicher: Die Sängerin ist eine wunderschöne Braut.



Donnerstag, 23. November 2017

netmetrixpixel