Frank Ocean bringt neues Album raus, hell yeah!

Bei Tumblr postete der homosexuelle Rapper jetzt neue Infos und wir freuen uns ein Loch in den Bauch!

Für alle, die genauso wie wir, Frank Ocean lieben: Es sieht so aus, als würde er bald sein neues Album auf den Markt bringen. Wir können es kaum erwarten! Bei Tumblr schrieb er in einem neuen Post: ‘Well! I made the album before 30. I just ain’t put that b*tch out!’ – quotes from an interview I haven’t given haha.’

Doch was meint er mit dem 30.? Dezember? Oder sogar morgen? Also den 30. November? Bisher hat Frank Ocean seine Platten ja immer so veröffentlicht, wie es sich für ihn gerade richtig anfühlte, im Jahr 2012 Channel Orange, dass wir hoch und runter und wieder hoch gehört haben. 2016 folgten dann das Videoalbum Endless und Blond.

2017 veröffentlichte er bisher die Songs ‘Chanel’, ‘Biking’, ‘Provider’ und ‘Lens’ und machte natürlich immer wieder Schlagzeilen, weil als sich als Rapper homosexuell bekennt und die LGBTQ-Gemeinde feiert.

>>> Frank Ocean ist schwul und das ist auch gut so!

Wir warten also gespannt auf mehr musikalischen Nachschub von Frank Ocean und halten das Release-Datum für Euch im Auge.

Mittwoch, 29. November 2017

netmetrixpixel