Viel nackte Haut: So heiß feierten Kendall Jenner und Bella Hadid den Geburtstag von Hailey Baldwin

Achtung, es wird ziemlich nackig, denn die Girls feierten auf den Bahamas.

Wie habt Ihr Euren 21. Geburtstag verbracht? Hailey Baldwin packte all ihre Girls ein und verfrachtete sie auf die Bahamas. Natürlich auf eine Yacht. Man will ja klotzen, nicht kleckern. Wer dabei war? Na, Kendall Jenner, Bella Hadid, Justine Skye, Camila Morrone, Isabella Peschardt und Renell Medrano, die alle – wirklich alle – zum anbeißen aussahen.

>>> Shawn Mendes hat endlich verraten, ob er Hailey Baldwin datet

Diesen Geburtstag wird die schöne Hailey Baldwin so schnell nicht vergessen. Was sie wohl an ihrem 30sten für eine Party schmeißen wird? Na gut, sind ja noch ein paar Jährchen hin, aber das wird so wie es aussieht das Fest der Superlative.

Mittwoch, 29. November 2017

netmetrixpixel